Schützenverein Eickeloh von 1902 e. V.
Schützenverein Eickeloh von 1902 e. V.

Folgende Themen wurden vom Vorstand besprochen

Sitzung am 27.6.2019

Achim legte die Abrechnung für unser Schützenfest im Detail vor. Wir erwirtschafteten eine Überschuss von ca. 700€, der allersings nur zustande kam, weil die vielen Sach- und Geldspenden (mehr als 1500€) eingerechnet wurden.

Anschließend wurde der allgemeine Ablauf des Schützenfestes besprochen und hierbei besonderer Wert auf eine verbesserte Werbung und Muiskunterhaltung am Samstag gelegt. Hier wird der Verein nachbessern.

Desweiteren soll der Ablauf des Königsschiessens überarbeitet werden. Hierzu wird die Schießgruppe einen Vorschlag bei der nächsten VS Sitzung vorlegen.

Abschließend teilte Achim den Vorstandsmitgliedern mit, dass die Eickeler Speelüer sich jetzt doch bereit erklärt haben beim Erntefest und Laterneumzug zu spielen. Achim ließ den Vorstand abstimmen, ob wir die Speelüer als unsere Begleitung haben wollen: von 9 anwesenden Vorstandsmitgliedern stimmten 2 dagegen und 7 dafür. Somit konnte Achim  die Vereinsmitglieder bei der Abrechnung über diese erfreuliche Entwicklung informieren.

Die nächste VS Sitzung findet am 20.8.19 im Schützenhaus statt.

-jh-

Schützenverein Eickeloh von 1902 e.V.
Am Bahnhof 2
29693 Eickeloh

Rufen Sie einfach an +49 5164 605

© Schützenverein Eickeloh von 1902 e. V.